1 - 2 - 3 - 4
30.08-2014
  Merry in Frauenfeld beim Agility. Wir haben alles gegeben. Leider waren die Parcour`s nichts für uns. Aber Spass hat es trotz allem gemacht.
 

 

 

 
25.06-2014
  Kaya's neue Freundin Dansk/Svensk Gardhund "Vivi"
 
 

 

 
14.06-2014
ASMV- Bassersdorf
Am Wochenende vom 14.Juni hat unser Verein "HS Bassersdorf", wie auch schon die vergangenen Jahre, die erste ASMV-Qualifikation (Agility Schweizermeisterschaft für Vereine) für Medium & Small-Mannschaften ausgerichtet. Dieses Jahr besteht unsere Mannschaft aus Sylvia und Pudel "Merry", Gabriela und Pudel "Bailey", Hanspi und Perro "Canta" und Tamara mit July. Leider konnten wir in den Einzelläufen nicht immer zeigen was wir eigentlich könnten. Fazit: von 8 Läufen 5x EL / 2x VO / 1x SG Somit waren wir in der Zwischenrangliste ziemlich weit hinten und kamen in der Stafette früh an die Reihe. Auch dort lief es durchzogen und es so blieb es bei der Tageswertung beim 12. Rang von 15 Mannschaften. Wir werden am 28.6. unser Glück in Muri noch einmal versuchen, um es vielleicht doch noch ins Finale zu schaffen. Wir freuen uns schon heute darauf.
 

 
25.06-2014
  Kaya,'s erste Schwimmversuche.
 
   Merry und July haben Schwimmen schon besser im Griff
 

 

 
11.06-2014
  Merry hat eine neue Frisur bekommen
 

 

 
04.05-2014
  Kaya wurde zum ersten Mal getrimmt
 

 

 

 
04.05-2014
  „Doortje (Mutter von Kaya) und Kaya“ - Kniertje van Brabantstad
 

 
  20.04-2014
Üben für die Ferien im Veloland Holland
 

 

 

1 - 2 - 3 - 4