1 - 2 - 3 - 4
20.10-2015
Agility-Zürichseecup 24. - 26. Juli 2015
 

Leider waren Merry und ich nur Zuschauer wegen einer Verletzung

Bunte Pudel haben sich am Züriseecub getroffen

 
Juni 2015
Agility Ferien im Schwarzwald mit Martin Eberle. Eine tolle Woche.
 

 

 

 
6.06-2015
  An der 20 Jubiläums Ausstellung vom Schweizer Holländischen Schäferclub am 6.Juni 2015 hat Kaya in der Zwischenklasse ein SG1 bekommen
 

 

 
18.04-2015
  Kaya-Kniertje war am Nesten Dag. Alle Geschwister und die Mama Doortje waren anwesend, leider konnte Papa Kelvin nicht kommen. Alle haben ihre Sache gut gemacht. Für mich ist natürlich Kaya die Schönste und Liebste.
 

 

Richter Bericht von Kaya:
Hündin die noch was Zeit braucht, was durch das frisch getrimmte Fell noch unterstrichen wird. Etwas kurz von typ. Hinten ist sie stärker gewinkelt als vorne. Gute Kopflinie. Schnauze dürfte etwas länger sein. Gut angesetzten Ohren. Gute Augen. Korrektes Gebiss. Korrekter Schwanz. Gerade Beine, geschlossene Pfoten. Muss im Gangwerk noch etwas fester werden. Angenehmes Benehmen.
 

  Bericht für den ganzen Wurf:
Nest von Rassentypischen Holländern mit besonders guten Charakter. Selbstsicher wie die Mutter. Was diese durch die fröhlich getragene Rute zeigt. Ein Gen das man gut im ganzen Wurf sieht Die Längen Verhältnisse könnten bei manchen Hunde etwas besser sein, beim Kopf als auch im Körper. Das Fell der meisten Hunde ist im Moment Trimmreif. Mir sind heute Hunde präsentiert worden, die trimmreif oder frisch getrimmt waren.
 
04.04-2015
  Leider eine Stange und ein kleiner Schönheitsfehler, aber Spass hat es gemacht.
 
20.10-2014
  Wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon feiert Kaya ihren 1. Geburtstag "Happy Burthsday Kaya"
 
01.10-2014
Kaya`s Wurftreffen in Seeland NL 28.September 2014
v.L. Keetje, Kobus, Kaya-Kniertje, Kira, Kaatje, Benno ( ältester
Brabantstad Nachwuchs 10,5 J) und Mutter Doortje
 

1 - 2 - 3 - 4